Persönliches2016-11-11T13:34:11+00:00

Dr. Wilfried Hartwagner

„Warum sollten Sie mein Patient werden?“

Mein Motto

„Der Mensch ist für mich ein Gesamtkunstwerk, bei dem jeder operative Eingriff zur Vollkommenheit beitragen muss.“

Mein Sport

Durch meine 15-jährige Aktivität im Spitzensport als Florettfechter (Staatsmeister, Mitglied der Nationalmannschaft, Weltcupmannschaft und des Kaders für die olympischen Spiele in Barcelona 1992) habe ich ein tiefes Verständnis sowohl für die Anforderungen im Hochleistungs- als auch im Hobbysport.

Dadurch bin ich auch in der Lage, für meine Patienten individuelle Therapiekonzepte in Abstimmung auf ihre sportlichen Herausforderungen zu erarbeiten.

Meine Expertise

Lesen Sie mehr über meine über 20-jährige Berufserfahrung in meinem beruflichen Werdegang.

Mein MEHR
für Sie

  • Gerne biete ich Patienten, die keine Zusatzversicherung haben, im LKH-Oberwart einen zeitnahen Operationstermin, ohne auf den doch sehr teuren Sanatoriumstarif aufzahlen zu müssen.

     

  • Bei medizinischer Notwendigkeit organisiere ich kurzfristige Termine für eine Magnetresonanzuntersuchung.